Habe in den letzten Tagen ein paar Dinge hier im Blog geändert:

  • Neues Thema Twenty-Fourteen (siehe hier); dadurch konnte auch das Plugin „WP-Pagenavi“ gelöscht werden.
    • Auszüge (Excerpts) werden jetzt verwendet, jedoch nur manuell und nur für längere Artikel. Der News-Feed enthält weiterhin den ganzen Artikel.
    • Zweispaltiger statt dreispaltiger Aufbau des Blogs.
    • Die Liste des Archivs wurde aus der Seitenleiste entfernt und ist nun in einer eigenen Seite zu finden.
    • Das OpenSearch-Plugin wurde deaktiviert; es gab seit über zwei Jahren kein Update mehr dafür.
    • Das Plugin „Fast Secure Contact Form“ wurde deaktiviert; die Seite „Kontakt“ verlinkt sowieso aus das Wiki und dort gibt es genügend Möglichkeiten für eine Kontaktaufnahme.
    • Die Seite mit der Liste der hier im Blog verwendeten Plugins wurde entfernt; wer wissen möchte, welches Plugin eine bestimmte Funktionalität liefert, der kann gerne Kontakt aufnehmen.