Neues von Plumble: Das neue Plumble 3.0 ist in einer ersten Alpha erschienen

Heute hat der Plumble-Entwickler Andrew Comminos eine erste Alpha-Version von Plumble 3.0 vorgestellt :)

Was ist neu?

Es stehen noch nicht alle Funktionen des alten Plumble 2.0 zur Verfügung, aber es sind schon einige neue Funktionalitäten auszumachen wie z. B.:

  • Der Quelltext von Benutzerkommentaren kann angesehen werden
  • Der eigene Kommentar kann geändert werden
  • Benutzer können stumm gestellt, taub gestellt werden
  • Benutzern kann Bevorzugter Sprecher vergeben/genommen werden
  • Kanäle können erstellt und gelöscht, jedoch nicht bearbeitet werden

Einige Einträge in Kontextmenüs funktionieren noch gar nicht.

Eine Todo-Liste gibt es im Englisch-sprachigen Blog des Entwicklers, siehe hier.

Kurz ausprobiert

Bei meinem Test gerade hat App immer wieder das alte Android-Gerät überlastet und musste manuell beendet werden. Eingabe/Ausgabe machten Probleme. Push-To-Talk funktioniert auf meinem Android-Gerät nicht.

Herunterladen/Download

Die Alpa-Version von Plumble 3.0 kann man hier herunterladen.

Quelltext, Bugs melden?

Auf GitHub ist an der entsprechenden Stelle zwar schon eine kurze Info zu sehen, der Quelltext fehlt aber noch.

Man möge dort bitte gefundene Fehler melden.

Screenshots

\o/

Sehr schön :)

Ähnliche Themen …