Tote Links im Blog in den letzten Tagen…

In den letzten Tagen waren hier im Blog fast alle Links tot. Habe deshalb netterweise schon am Sonntag einen Kommentar erhalten – danke dafür – aber zunächst nicht verstanden und ihn heute erst begriffen, als ich viele 404er in den Logs bemerkt habe.

Grund war die Einstellung der Permalinks. Eingestellt wurde hier zu Beginn des Blogs „Monat und Name“ (https://blog.natenom.com/jahr/monat/beispielbeitrag/); seit einigen Tagen war jedoch die Einstellung „Beitragsname“ (https://blog.natenom.com/beispielbeitrag/) aktiviert. Wodurch dies umgestellt wurde, ist mir nicht bekannt; es könnte vielleicht mit dem Update auf WordPress 3.7 vor einigen Tagen im Zusammenhang stehen.

Update: Es war das Update, seit genau dem Tag bestand das Problem.

Jetzt ist es wieder richtig eingestellt und die Links sind abrufbar.

Ähnliche Themen …