Neues Modul für den Mumble-Moderator (MuMo): MuMo-Sticky für die Stille Treppe

Mit dem MuMo Modul Sticky ist es möglich, einen Benutzer in einen sogenannten Sticky-Status zu versetzen, eine Art „Stille Treppe„.

Dafür muss auf dem Server ein Kanal erstellt werden, in den der Benutzer automatisch verschoben wird und ein Regelwerk, durch das es dem Benutzer nicht mehr möglich ist, einen anderen Kanal zu betreten. Falls der Benutzer doch einen Kanal findet, den er betreten kann, so wird er sofort wieder zurückgeschoben.

Weitere Details zum MuMo-Sticky und die notwendigen Schritte für die Installation sind im Wiki dokumentiert, siehe hier.

Dieses Script ist eine Portierung des alten Standalone-Scripts, welches jedoch einen Bug hatte, der den Server irgendwann unbenutzbar machte.

Ähnliche Themen …