Neues von Mumble: Mumble for iOS 1.2.2 freigegeben

Vor wenigen Tagen wurde eine aktualisierte Version von „Mumble for iOS“ von den Entwicklern freigegeben, die die Kompatibilität mit iOS 7 herstellt; dort gab es einen Audio-Bug.

Weitere Änderungen sind:

  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Import einiger Zertifikate nicht möglich war
  • Der Speakerphone-Modus ist nun optional in den Einstellungen verfügbar
  • Mumble for iOS nutzt aus Performance-Gründen den CELT-Modus bei Verwendung von Opus; in den Einstellungen kann dies deaktiviert werden

Die App gibt es wie immer kostenlos im App Store. Den Englisch-sprachigen Beitrag im Mumble-Blog gibt es hier.

Weitere Informationen, Screenshots usw. sind im Wiki zu finden.

Wer an der Entwicklung interessiert ist, findet den Quellcode auf Github (hier und hier).

Noch ein kleiner Hinweis: Wer andere Sprachen spricht und bei der Übersetzung der App helfen möchte, der möge sich bitte diesen Beitrag durchlesen.

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.