Eine ziemlich coole, neue Funktion von Plumble ist mir beim letzten Update leider entgangen.
Es geht um ein Overlay, welches sich über alle anderen Fenster auf dem Android-Gerät legt und die Benutzer im Kanal samt Status anzeigt. Ist man mit einem Server verbunden, kann man es in den „Benachrichtigungen“ aktivieren:

Das Mikrofon links dient der Push-to-Talk Funktion und mit einem Klick auf die Pfeile rechts kann man das Overlay einfahren/ausfahren.

Sehr praktisch, wenn man außer Plumble noch andere Dinge tun möchte :)
Der Zustand des Overlays wird nicht gespeichert, man muss es nach jedem Verbinden zu einem Server neu öffnen. Leider funktioniert es erst ab Android 4.1.
Kommentare
Kommentare sind für diesen Blogbeitrag (noch) nicht aktiviert. Nach der Veröffentlichung eines Blogbeitrags dauert das in der Regel noch ein paar Minuten.
Alternative: Anmerkung per E-Mail
Du kannst mir Anmerkungen zum Blogbeitrag per E-Mail schicken, wenn du hier klickst. Der Inhalt davon bleibt privat und wird nicht hier im Kommentarbereich veröffentlicht.