WordPress Plugin zum automatischen Ausfüllen des URL-Titels

Ein sehr nettes Plugin für WordPress, welches sich den Title-Tag der zu verlinkenden Web-Seite holt und als URL-Titel einträgt; das kommt mit auf die Liste.

Inhalt des Titel-Tag der Web-Seite wird geholt
Inhalt des Titel-Tag der Web-Seite wird geholt
Inhalt des Title-Tag wird eingefügt
Inhalt des Title-Tag wird eingefügt

Eine genaue Beschreibung des Plugins gibt es unter http://seraphyn.teiko.org/.

Auf GitHub steht, man kann das Plugin auch direkt über die WordPress-Plugins installieren, dort konnte ich es jedoch aktuell nicht finden. Ich vermute mal, dass man nicht mit Updates versorgt wird, wenn man es manuell installiert hat. Updates werden trotzdem automatisch angezeigt.

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.