Feed für Mumble-Downloads

Damit ich nicht immer wieder unter http://mumble.info/snapshot selbst nachgucken muss, ob es Updates gibt, wird nun mit Hilfe von Python regelmäßig ein News-Feed erzeugt, der die letzten 30 Pakete enthält.

Erreichbar ist er unter https://natenom.com/r/mumbledownloads, was aktuell eine Weiterleitung ist, da der entgültige Ort des Feeds noch nicht feststeht; die Weiterleitung wird aber in jedem Fall bleiben. Es könnte sein, dass der Feed nicht ganz Standard-konform ist und die Uhrzeiten noch nicht korrekt sind. Es hat jedoch funktioniert mit akregatorThunderbird und Liferea.

Vielleicht kann den Feed ja noch jemand gebrauchen :)

Es ist zu beachten, dass dies kein offizieller Feed des Mumble-Projekts ist; es wird nur die Verzeichnisliste des Projektservers ausgewertet.

Update (2013-03-13): Es wird jetzt eine kurze Beschreibung angezeigt, um welche Art von Datei es sich handelt.

Ähnliche Themen...

Ein Gedanke zu „Feed für Mumble-Downloads“

Kommentare sind geschlossen.