„Dumm wie Brot“ aufpoliert :)

Habe heute natenom.com/r/mv/ etwas aufpoliert; diese Seite entstand irgendwann einmal vor langer Zeit wegen Menschen, die am Computer total unbedarft sind.

Das Akronym dwb steht für „Dumm wie Brot“ und wurde damals absichtlich etwas böse gewählt, weil es aus dem Unverständnis entstand, dass einige Leute nicht in der Lage waren, sich Mumble herunterzuladen, zu installieren und unseren Server in der Liste zu finden.

Jetzt ist daraus eine kompakte Infobox geworden mit ein paar Zusatzinformationen zum Server und Download-Links für Mumble für alle verfügbaren Plattformen.

Und weil es so schön ist, wird rechts oben im Blog nicht mehr auf die Mumble-Django-Seite unseres Servers verlinkt, sondern auf „Dumm wie Brot“, wo weiterhin ein eingebetteter Mumble-Django Channel-Viewer das Geschehen auf dem Server zeigt.

So sieht es aus (Link zur Seite):

Neuer Look von natenom.com/r/mv/
Neuer Look von natenom.com/r/mv/

Falls jemand das Ding für eine gute Idee halten sollte, kann er sich gerne die HTML-Datei herunterladen und für seinen Server anpassen :)

Ähnliche Themen …