Neues Mousepad :)

Habe seit zwei Tagen ein neues Mauspad, dieses mal nicht aus hartem Kunststoff sondern aus irgendetwas Stoff-artigem. Kann das nur weiterempfehlen, da es nicht bei jedem noch so kleinen Krümelchen kratzig wird. Man ist also nicht immer damit beschäftigt, die Mausunterseite zu reinigen.

Und das beste am Pad ist die Größe: ca. 45 x 37 cm; das deckt sich in etwa mit der Größe eines 24 Zoll Monitors. Damit kommt man auch bei geringer Empfinglichkeit gemütlich auf zwei Monitoren zurecht, ohne neu ansetzen zu müssen.

Ein weiterer Vorteil zum vorherigen Pad: Man kann es vom Tisch abnehmen und woanders hinlegen, das alte war danach nicht mehr zu gebrauchen.

Ähnliche Themen...

2 Gedanken zu „Neues Mousepad :)“

  1. Das alte hat danach ja auch noch halb am Tisch geklebt. ;)
    Bei einem grossen Pad wird ja oft Stoff verwendet.
    Kleine Pads sind was für High-Sense Nutzer die zocken, da ist Stoff eher schlecht.^^

    Was für eins ist es denn, oder hab ich jetzt auf dem Handy was übersehen?

Kommentare sind geschlossen.