Umzug...

Umzug … :)

In den letzten Wochen war es hier ziemlich ruhig und die nächsten 2-3 Wochen werden auch noch eher ruhig bleiben, da ich nun endlich umziehe …

Der Umzug erfolgt in eine Wohnung ohne:

  • vorbeifahrende Straßenbahn jede 5 Minuten
  • Fluss vor dem Haus
  • undichte Fenster/Wände

und mit:

  • funktionierender Heizung (mehr als 18°C im Winter)
  • warmem Wasser direkt aus der Leitung
  • Heizung in Bad und Küche
  • je einer Stromsicherung pro Raum anstatt für die ganze Wohnung :/

Es wird also besser.

Bevor jetzt bestimmte nicht näher genannte Personen (Jumpingbit und/oder Korni :P) anfangen zu lachen …
… auch dort gibt es schnelles Internet :)
Ist halt ein anderer Anbieter mit dem bekannten „bis zu“-Satz, aber laut Angebot sind dort bis zu 100Mbit verfügbar; schau ma mal wieviel davon ankommen wird.
Ich wäre mit allem >= 10MBit zufrieden.

Tschüss Internet :/

Ähnliche Themen...