Griefing-Server :)

Minecraft-Server zum Austoben – Griefing erwünscht :)

Wir haben einen neuen Minecraft-Server zum Austoben.

Jeden Sonntag und Donnerstag um 05:10 Uhr wird die aktuelle Karte und das Nether vom Survival-Server dorthin kopiert um von wütenden oder experimentierenden Menschen zerstört zu werden :)
LWC, BigBrother, WorldGuard, Jail und solche Dinge sind deaktiviert; PVP ist aktiviert.

Die aktuellen Logindaten werden auch vom Survival-Server übernommen.

Den Server erreicht man unter: minecraft.natenom.name:6666
Von diesem Server gibt es natürlich keine Backups.

Weitere aktuelle Infos zum Server wird es immer im Wiki geben unter: https://wiki.natenom.de/minecraft/griefing-server.

Viel Spaß beim Austoben :)

Ich  habe mal einen Anfang gemacht und mein Haus und das Dorfzentrum mit TNT verschönert (bevor die Map aktualisiert wurde):

Griefing-Server :)
Griefing-Server :)

Und auch Thomas und Huxflux haben etwas abbekommen…:

Griefing-Server :)
Griefing-Server :)

Ähnliche Themen...

2 Gedanken zu „Minecraft-Server zum Austoben – Griefing erwünscht :)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.