Tastatur kaputt … Hilflosigkeit

Aus dem Forum übernommen, von PlastikThomas (mit Genehmigung der beiden Beteiligten):

Sitze vor meinem Firefox, bin am lesen, im HG läuft Mumble und Pidgin. … Plötzlich, *bing bong* Pidgin meldet, :“Remus will mir eine Datei zuschicken“ … Ein Screenshot. …
Bin neugierig, will wissen was das ist. Hier die Bilder (wurden natürlich mehr), in der Reihenfolge. .. ..


Die Moral von der Geschicht. Ich sollte über TV auf seinen Rechner, und auf der Konsole eine Bildschirmtastatur installieren, weil seine Tastatur aufgegeben hat. :mrgreen:
Nach dem das geklappt hat, und er so hell war auf Mumble zu kommen, (wer hätte Anderes erwartet ..) hat er versucht Minecraft mit der Bildschirmtastatur zu zoggn. :mrgreen:
Ich finde es toll, dass ich Leute kenne, die mich immer wieder zum lachen bringen. :D

:)

Ähnliche Themen …

8 Gedanken zu „Tastatur kaputt … Hilflosigkeit“

  1. LOOOOL!!!!
    Wie geil ist das den? :D
    *ROFL* Made my day!!! hahaha!
    xDDDDD
    Kopf -> Tisch!
    „Wie soll ich Enter Drücken?“ xD
    Hmm jetzt schaft er seinen Rekord von 4 Linux Installationen in der Woche nicht mehr zu knacken. schade :(

    Aber kann das sein das nur Remus Probleme hat?
    Tastatur kaputt, in Mumble mit dem namen: „Remus_kein_bock_mehr_auf_ALSA“ kommen, dauernd funktioniert Sound und Micro nicht, alle 2 Tage neu installieren weil er immer wieder einen anderen Weg findet sein System zu zerschießen.
    Würde seine Tastatur nicht kaputt sein hätte er das jetzt warscheinlich auch gemacht.

  2. Wie wo was? Dat is schon scheisse alt, mache auf YT sogut wie garnichts… un ausserdem.. Billigtastatur von labtec (7 euro) un die hat ca 1 1/2 jahre gehalten… un ausserdem hab ich letzte woche linux (3x debian, 2x ubuntu, 1x fedora) 6x installiert, aber die naechste zeit mach ich nichtsmehr, ausser ich hab meine 5 mins in dennen mir nichts passt :D:D:D:D:D

Kommentare sind geschlossen.