Nächster Anbieter und toller Support … :/

Seit einigen Tagen fliegen bei uns immer wieder verschiedene Leute vom Server, nicht alle, aber viele, immer zur gleichen Zeit; habe mich per Email an den Support gewandt:

Seit einigen Tagen fliegen die Benutzer auf unseren Servern mehrmals täglich vom Server, bekommen Timeouts, es gibt Paketverluste usw. Es sind nicht immer alle Benutzer betroffen; es liegt jedoch auch nicht an einem einzelnen Benutzer; teilweise bekommen 12 Benutzer von 20 einen Timeout.
Bitte beheben Sie das Problem :)

Die Antwort kam ca. 30 Minuten später:

Hallo Herr … ein Server ist an oder aus, ein time out ist für alle oder keiner, etwas anderes gibt es nicht. bitte liefern Sie uns Logfiles sodass wir es nachvollziehen können.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

SPRACHLOS … … … …

WTF, was ist das für ein Mensch? Welche Existensberechtigung hat der in einem Support? Wer stellt sowas ein?
Sind die da alle so?

Vielleicht hilft es, wenn ich ein paar Mal gegen die Wand laufe; danach bewerbe ich mich bei denen.

Was antwortet man auf sowas? Wird man direkt beleidigend oder fragt man erstmal höflich nach einem fähigen Mitarbeiter?

Ähnliche Themen...

3 Gedanken zu „Nächster Anbieter und toller Support … :/“

  1. Ich würde ja fast behaupten da sitzt so ein Kerneltaliban der genauso denkt wie du: Der Typ da drüben hat keine Ahnung. Das würde auch seine Reaktion erklären. Du willst lieber nicht wissen mit wieviel Idioten der schon Kontakt hatte. Der geht schon standardmäßig so ran.

  2. Jedes Mal aufs neue Logs liefern, da für den Support jeder Vorfall, auch wenn dieselben Auswirkungen, ein neuer ist; und dass die Probleme in ihrem eigenen Netz nicht einmal nachvollziehen können ist ziemlich schwach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.