Kategorien
Linux

LPIC Schulungsunterlagen teilweise abzugeben

Die Unterlagen werden nicht mehr gebraucht, deswegen würde ich sie gerne an einen Interessierten abgeben. Nicht jedoch an jemanden, der sie weiterverkaufen will.

Folgende Hefte von Linup Front sind dabei:

  • 1 x Linux-Systemadministration I (System und Benutzer) 2007
  • 1 x Linux-Systemadministration II (Kernel und Shell) 2007
  • 1 x Linux-Storage und -Dateisysteme (Dateisysteme, Optimierung, RAID und LVM) 2006
  • 1 x Linux als Web- und FTP-Server (Dateidienste für das Internet) 2007
  • 1 x Linux als Dateiserver (Samba und NFS) 2007
  • 2 x Linux als Mailserver 2007

Soweit ich weiss gibt es von Linup Front seit 2009 teilweise aktualisierte Unterlagen, diese hier sind also nicht brandaktuell.

Selbstabholung in Köln ist nach Absprache möglich, dann wird jedoch eine Tüte Gummibärchen fällig.
Ich kann die Unterlagen auch zuschicken, wenn die Portokosten vorher z.B. per Paypal (nein, ich selbst habe dort kein Konto :P) erstattet werden.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per Email oder auf Mumble.

Ähnliche Themen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.