vServer: ISPOne Support

Es ist unglaublich, aber die Anfrage von heute morgen wurde noch nicht bearbeitet.

Nicht mal ein „wir arbeiten dran“… nichts.

Falls die Umleitung auf den Ersatzserver nicht funktioniert, so eine Änderung am DNS-Eintrag dauert etwas, der Ersatzserver ist auch direkt immer unter mumble2.natenom.name erreichbar;
hier der Direktlink(Mumble-URL): mumble://mumble2.natenom.com:64738/?version=1.2.0&url=http://natenom.name&title=Natemologie-Zentrum

Ähnliche Themen …

5 Gedanken zu „vServer: ISPOne Support“

  1. geanu den selben scheiß hatte ich damals auch… sagte ich aber glaube schon mal zu dir…damals hattest du aber noch keine probleme, was aber auch zu beginn der laufzeit normal ist…

  2. Naja … ich habe ja gestern – als haette ich es gewusst – ein paar Minuten bevor der Server off gegangen ist ein Backup gemacht. Verlängert wird der Server nicht mehr.

  3. Na wenn du da verlängert hättest, hätte ich dich auch offiziell für bekloppt erklärt xD

Kommentare sind geschlossen.