Video: Wir haben ein Video von unserer Mumble Map gemacht :)

Wir haben heute zusammen ein Video von unserer Mumble-Map gemacht …
… zumindest sind wir darauf herumgelaufen während Jumpingbit mit seinem HellPC alles aufgenommen hat :P
Dazu gute Musik von Hostile Cell, etwas Arbeit in einem Videobearbeitungsprogramm, ein paar Credits, viel PC Power und ein unendlich langes Hochladen, fertig.

Das Video gibt es bei Youtube zu sehen:


mumble_map_video_thumbnail

Musik und Video stehen unter der Creative Commons Lizenz CC BY-SA.

Die Map entstand damals weil wir mal was anderes in Sauerbraten bauen wollten als nur Häuser, und da kam als Idee, dass wir einen Mumble-Screenshot bauen; hier im Detail.
Und da Mumble 1.2.3 am Wochenende in freigegeben werden soll, haben wir dieses Ereignis zum Anlass genommen um ein schönes Video von unserer Map machen; schließlich hat nicht jeder das Spiel Sauerbraten auf seinem PC um sich die Map ansehen zu können.

Danke an die Mitglieder des OSH-Clans die für das Video mitgespielt haben, namentlich a_teammate, Legend, Railway, Tylon und Trixxer.
Von uns waren dabei: Korni, Jumpingbit und Natenom.

Bilder von der Map gibt es in der Galerie und in HD.

Alle weiteren Informationen zum Video und die Map zum Herunterladen gibt es im Wiki.

Nachtrag: Ja, die Map war schon immer auf 1.2.3 gebaut, wir haben nicht einfach nur ein Aufnahmeicon nachträglich eingebaut. Wir nutzen schließlich immer die neuesten Snapshots, RCs, etc. Und so haben wir uns die Zeit bis zum Release etwas verkürzt :)
Und wenn ich mich richtig erinnere dachten wir mal wieder, dass damals eventuell kurz danach das Release kommen koennte … wie mehrmals bisher :)
Als Beweis soll der Blogeintrag vom 28. August 2010 dienen; dort wurde die Map vorgestellt und es ist sowohl im Screenshot als auch im Text zu sehen, dass es sich um 1.2.3 handelt.
https://blog.natenom.com/2010/08/sauerbraten-spielbare-map-mumble-ist-fertig/.

Ähnliche Themen …