Serverausfall: Unglaublicher… fail … WTF :/

Der vServer bei ISPOne war heute nach ca. 12 Stunden wieder erreichbar … wurde jedoch auf den Stand vom 23. November 2010 !!!!!!! zurückgesetzt.

Wie unfähig muss man sein um so etwas zu tun?

Ich bin wenigstens dadurch etwas beruhigt, dass ich im Gegensatz zu diesem Unternehmen tagesaktuelle Backups habe ein neuer vServer bestellt ist.
Es wird also noch ein oder zwei Tage dauern bis alles fertig ist.

:/

Update: Nach einer Beschwerde per Support-Ticket ist der Server seit ca. 2 Stunden wieder offline.
Unabhängig davon bin ich dabei den neuen Server bei einem anderen Anbieter einzurichten, dazu später mehr.

Bob.

Ähnliche Themen …

3 Gedanken zu „Serverausfall: Unglaublicher… fail … WTF :/“

  1. OMG. Da kann man ja schon drüber nachdemken ob da nicht schon bald Schmerzensgeld notwendig ist?!? Übel.

Kommentare sind geschlossen.