Neues von Mumble: Aktualisierter RC2 mit CELT 0.11.0 :)

Am 4. Februar wurde CELT 0.11.0 freigegeben und einige Stunden später auch in Mumble integriert.
(Ich würde ja gerne wissen, was verbessert wurde, aber auf der offiziellen CELT Website steht leider (noch) nichts zum Update.)

Für die Nutzer die sich Mumble nicht selbst bauen können oder wollen gibt es jetzt einen aktualisierten RC2 um den neuen Codec benutzen zu können.
Wer bereits eine Testversion installiert hat, bekommt eine Benachrichtigung über das Update, alle anderen klicken bitte hier.

Beim Wechsel auf den neuen Codec steht in der Serverlog übrigens dieses hier:
CELT codec switch ffffffff8000000b ffffffff80000010 (prefer ffffffff80000010)

Wehe es traut sich noch irgend Jemand mit dem alten Codec auf den Server :P

Ähnliche Themen …