ISP-One vServer tot … Bitte Mumble-Ersatzserver verwenden :)

Seit 17:16 Uhr spackt unser vServer rum auf dem Mumble und alles andere bis auf Homepage läuft.

Ich konnte mich zu dem Zeitpunkt noch einloggen, bekam allerdings bei jedem Kommando „Ein-/Ausgabefehler“.
Nach einem Restart ging gar nichts mehr und auch das Rettungssystem ist nicht erreichbar oder startet nicht.
Heute ist Sonntag, schlechte Anbieter haben Sonntags keinen Support, deshalb wird sich das frühstens morgen klären;
die mumble Subdomain wurde erstmal auf den Ersatzserver gelegt, man sollte in den nächsten Stunden automatisch dort landen.

Bis dahin kann man diesen Direktlink verwenden: Mumble-Link auf den Ersatzserver (mumble2.natenom.name 64738).

Ähnliche Themen …

2 Gedanken zu „ISP-One vServer tot … Bitte Mumble-Ersatzserver verwenden :)“

  1. Die selben aussetzer und Support-Probleme hatte ich damals auch bei denen! Und du wirst dich morgen über deren unfreundlichen Support ärgern, dass kann ich dir jetzt schon vorraussagen!

Kommentare sind geschlossen.