Sauerbraten MM|OpenServer auf Hopmod umgestellt :)

Wir haben wieder unseren Public-Server auf Hopmod umgestellt.

Der Server wird in der Liste zwar als „Auth“ angezeigt aber jeder kann sich mittels „/setmaster 1“ den Master-Status holen.

Serverdaten:
Servername: MM|OpenServer (hopmod)
Adresse: natenom.name
Port: 28785 (Standard)
Slots: 128
Maps: je nach Anzahl der Spieler wird zufällig automatisch eine kleine/große Map geladen
Modi: entweder instagib team oder insta ctf
Bots: aus
Befehl zum verbinden: /connect natenom.name

Aktivierte Erweiterungen:

  • Statistiken; können abgefragt werden mit: #stats
  • BestStats
  • Ownage
  • Camping
  • Inactivity
  • Spectating
  • Ping

Eine Auflistung aller Befehle erhält man mittels #help. Weisse Befehle kann jeder verwenden, grüne nur der Master und orangene nur der Admin.

Bezüglich der Auswertung der Statistiken suchen wir noch … kommt bestimmt.

Ähnliche Themen …

2 Gedanken zu „Sauerbraten MM|OpenServer auf Hopmod umgestellt :)“

  1. Hast du zufälligerweise noch die Anleitung für den Hopmod Server? Bin jetzt schon seit längerem dran mit einen eigenen aufzusetzen hab auch schon mehrere durch. Ich krieg aber aber immer nur wieder neue Fehler Meldungen mal fehlen libs, dann will cmake nicht -.-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.