Nochmal Sauerbratenserver… Auth Keys

Jetzt werden die Sauerbratenserver auch wieder in der offiziellen Liste angezeigt. Man hatte uns vor einigen Tagen wohl deshalb ausgesperrt weil ich den Mechanismus deaktiviert habe mit dem gewisse Leute mit Auth Keys Master-Status auf jedem Server bekommen können.

Der Grund war, dass jemand wegen persönlicher Meinung zwei Leute auf unserem Server gekickt hat. Der hatte solch einen Schlüssel.
Nu weiss ich bei wem man sich über solche Leute beschweren kann (auf irc.gamesurge.net in #sauer-clans).
Den Auth-Mechanismus zu deaktivieren scheinen die Entwickler von Sauerbraten – die auch die Serverliste betreiben – nicht sonderlich zu mögen.

Dann sollten in den nächsten Tagen auch wieder ordentlich Leute auf dem Server drauf sein :)

Der MM|OpenServer wird dauerhaft mit 64 Slots laufen.

Statistiken hat man dank Hopmod mittels #stats bzw. #stats total

Alles weitere zu MM gibts hier: http://mm.natenom.name.

Ähnliche Themen …