Sauerbraten Map „Kleine Stadt“ ist fertig und spielbar :)

Unsere Sauerbraten Map „Kleine Stadt“ ist nun endlich fertig und auch spielbar.

Bauzeit …?… ca. 1-2 Monate; ich weiss leider nicht mehr, wann wir genau begonnen haben :/

Die Karte ist zeigt eine kleine Mini-Stadt mit einem kleinen Park in der Mitte und einem Straßenzug drum herum mit vielen schönen Häusern mit sehr vielen Details.

Spielmodi: Regen Capture, FFA

Jumpingbit hat für wieder die Map gerendert und die Screenshots Full HD gemacht :D – Danke :)
Die Bilder sind zwischen 3 und 4 MiB groß, also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn man diese in der vollen Auflösung in der Galerie anguckt… siehe unten.

Die Mitbauer der Map waren dieses Mal:

  • Jumpingbit
  • Janek
  • Jokaloma
  • Prittchard
  • SmartWish
  • Kattalunikes
  • Natenom

Danke an euch für die gelungene Karte :)

Die Abrissfirma ist nicht echt, sagt Jokaloma …

Vorschau:
Hier der fette Screenshot von oben (bei meinem Rechner würde man von hier gar nichts mehr erkennen, aber dank super HD blablabalba blasphemie von Jumpi siehts geil aus):

Bilder von der Map:
Die Bilder befinden sich in der neuen Galerie:
https://wiki.natenom.de/sauerbraten/maps/kleinestadt.
In der Galerie die Bilder anklicken oder auf das Diskettensymbol klicken um die volle Auflösung zu bekommen.
Man kann dort auch Bilder sehr einfach kommentieren, auch ohne sich zu registrieren :D

Herunterladen:
Und hier gibt es die Map zum Herunterladen: https://wiki.natenom.de/sauerbraten/maps/kleinestadt#download.

Pflege:
Weitere änderungen an der Map, Fehlerbehebungen, etc. werden wie immer im Wiki gepflegt: https://wiki.natenom.de/sauerbraten/maps/kleinestadt.

Lizenz:
Die Map steht unter der Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/.

Ähnliche Themen...

3 Gedanken zu „Sauerbraten Map „Kleine Stadt“ ist fertig und spielbar :)“

  1. Wirklich ein sehr schönes Projekt wie ich finde. Weiter so und viele, viel schöne Maps basteln.

    Gruß, Andy..

Kommentare sind geschlossen.