Kategorien
Allgemein

Weiterleitung von natenom.mine.nu endgültig tot… (bald)

Seit dem Umzug von der alten Domain natenom.mine.nu auf natenom.name wird die alte Domain weitergeleitet … diese Weiterleitung wird nun in den nächsten Tagen deaktiviert. Entsprechende sollte man sein Mumble umstellen und ggf. auch Verlinkungen.

Seit dem Umzug von der alten Domain natenom.mine.nu auf natenom.name wird die alte Domain weitergeleitet … diese Weiterleitung wird nun in den nächsten Tagen deaktiviert.

Wer in den Mumble-Favoriten noch die alte Domain drin stehen hat, sollte die neue Domain „natenom.name“ einfügen.
Server -> Verbinden -> Rechtsklick auf den Server -> Bearbeiten…

So muss das dann aussehen:

Auch bei Verlinkungen bitte die neue Domain eintragen, damit diese weiterhin erreichbar bleiben.

alt wird zu …:
http://natenom.mine.nu wird zu http://natenom.name
http://natenomwiki.mine.nu wird zu http://wiki.natenom.de

Statt der Domain kann man im Fall von Mumble auch die IP-Adresse „84.38.67.107“ verwenden.

Die Weiterleitung wird dann in den nächsten Tagen deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.