Kategorien
Linux

Script für “Music on Console” überarbeitet (jetzt mit Free Music Charts)

Inspiriert durch diesen Artikel hier: http://www.darkerradio.com/news/free-music-charts-im-neuen-vlc-media-player/.

Das Script wurde überarbeitet und verwendet jetzt keine KDE/Gnome Popups mehr (Nachrichten werden nur noch im Terminal angezeigt) … einige Dinge sind vereinfacht worden und das Ding ist übersichtlicher.

Neu ist, dass man damit in Moc die FreeMusicCharts Playliste einfügen, anhören und Stücke herunterladen kann.

Die ganze Beschreibung und das Script selbst gibt es im Wiki: https://wiki.natenom.de/sammelsurium/moc_scripte/moc_extend.

Für Alle ohne Moc lohnt sich das Herunterladen vom im oben genannten Artikel beschriebenen VLC Media Player, in dem die Free Music Charts nun integriert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.