Endlich wieder eine ordentliche Tastatur …

… von einem Spender in einer Firma – eine Fujitsu Siemens Computers.

Gefühlte 2 kg schwer und mit ordentlichem Hub und Druckpunkt :)

Dieses Ding von Belkin war leider unbrauchbar; wenn man die größeren Tasten wie Tabulator nicht genau mittig trifft, blockiert die Mechanik … sinnfrei.

So sieht die Neue aus: http://www.koch-shop.de/index.html?d_S26381_K340_V120_Fujitsu_Siemens_Tastatur_KBPC_PX_D249.htm

Jetzt brauche ich nur noch ein richtiges Mousepad, dann passts.

Ähnliche Themen...

2 Gedanken zu „Endlich wieder eine ordentliche Tastatur …“

    1. Weil ich eine Tastatur brauche, keinen multimedialen Vibrator mit extra Stromanschluss :P
      Und die alten Dinger haben einfach Qualität. Ich glaube kaum, dass in 15 Jahren noch jemand eine G15 benutzen wird.
      Meine alte Tastatur war mindestens 15 Jahre alt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.