C++ Buch

Freies Wikibuch:

http://de.wikibooks.org/wiki/C%2B%2B

Danke an Chris2000SP für den Tip :)

Ähnliche Themen …

2 Gedanken zu „C++ Buch“

  1. Diese OpenSource Wichse ist eine Beleidigung für jeden, der mal ein richtiges Buch zum Thema gelesen hat. Do i have to say more? Google mal lieber nach ein paar brauchbaren Tutorials, aber Hintergrundwissen fehlt in diesem Schandwerk z.B. komplett… und das ist unerlässlich wenn man C++ „richtig“ coden möchte.

    1. Wenn du kritisierst, dass das Buch nicht gewissen Ansprüchen entspricht magst du recht haben. Immerhin ist dir das aufgefallen, das ist schon mal ein Anfang. Das Traurige dabei ist ja, dass sich jeder gerne beschwert statt selbst Dinge zu verbessern. Trage doch dazu bei, das dieses Buch nicht mehr länger eine „Beleidigung für jeden, der mal ein richtiges Buch zum Thema gelesen hat“ ist. Gerade da liegt ja der Hund begraben.

Kommentare sind geschlossen.