Kategorien
Mumble

Neues von Mumble

Es hat sich wieder Einiges getan in Mumble:

  • Textur heisst jetzt Avatar und kann bis zu 1024*1024 Pixel groß sein.
    Muss serverseitig unterstützt werden; auf unserem Server in den nächsten Tagen.
  • Für Menschen mit Farbenblindheit gibt es jetzt aufgrund eines Feature Requests die Möglichkeit, den Aussteuerungsbalken im Audioassistenten und in der Konfiguration entsprechend auf Schwarz/Weiss umzustellen. So sieht das aus:
  • Einige Elemente wurden neu gruppiert, was etwas übersichtlicher geworden ist wie ich finde :)
  • Bearbeiten/Gruppen werden nun doch wieder auch ohne die „erweiterte Konfiguration“ angezeigt.
  • Falls man zu lange Nachrichten im Rich Text Editor verfasst, bekommt man einen kleinen Tooltip mit der Info, dass es zu viel ist.

Das sind nur die Änderungen, ich ich selbst mitbekomme; alles was sich für Windows und Mac OSX tut ist ausserhalb meiner Wahrnehmung.

MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.