Und nochmal Musik … – Tunguska Electronic Music Society – Tunguska Chillout Grooves vol. 4

Sehr speziell und ziemlich geil.

Besonders das erste Lied gefällt mir sehr gut.

Beim dritten Lied solltet ihr euren Bass voll aufdrehen, das dröhnt vielleicht :)

Link zum Album bei Jamendo: https://www.jamendo.com/de/album/55062

Ähnliche Themen …

Ein Gedanke zu „Und nochmal Musik … – Tunguska Electronic Music Society – Tunguska Chillout Grooves vol. 4“

  1. Ich habe mittlerweile alles von T.E.M.S.! Bin in die Elektro-Musik-Szene abgewandert wie anscheinend einige von den Russen (ich Kann das beurteilen !) Auf jeden Fall hole ich mir bei Tunguska so einige Inspirationen. Würde gerne auch so eine „Society“ gründen ! , denn mehrere Brains haben mehr „Spirit“ als eins .Ihr könnt euch ja bei mir melden . Antwort gibts auf jeden fall .

    Ciao

Kommentare sind geschlossen.