Mein bisher verwendetes Logo habe ich vor vielen Jahren selbst in Gimp erstellt, indem ich einfach nur ein paar sinnlose Striche gemalt habe. Später dann hatte ich es in Inkscape „nachgebaut“, um es auch in höheren Auflösungen verwenden zu können.

Das alte Logo erkennt man meiner Meinung nach zwar gut wieder, aber wirklich gefallen hat es mir seit längerem nicht mehr.

In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder versucht ein neues Logo selbst zu entwerfen; aber dabei kam nichts Sinnvolles heraus.

Die nächste Idee war dann, das jemanden machen zu lassen, der auch etwas davon versteht…

Netterweise hat mir dann Vrifox ein neues Logo erstellt, welches ich jetzt überall nutze.

Zum Vergleich das alte Logo in den Größen 16×16, 100×100 und 300×300 Pixel:

Natenom_Avatar_100x100

favicon
Natenom_Avatar_100x100
Natenom_Avatar_300x300

Und das neue Logo in denselben Größen:

natenom_avatar_16x16

natenom_avatar_100x100
natenom_avatar_300x300

Gefällt mir; vielen Dank dafür :)

PS: Je nach Browser kann es bei euch etwas dauern, bis das neue Logo angezeigt wird. Eventuell hilft auch Strg + F5 oder Shift + F5.