mumblelogo

Per QSS den Kanalbaum für alte Mumble-Skins zurücksetzen…

! Bitte bedenke, dass dieser Artikel schon älter ist als zwei Jahre und daher möglicherweise veraltete Informationen enthalten könnte.

Beim letzten Release Candidate wurden im Mumble-Client die Abstände/Einrückungen im Kanalbaum auf den Standardwert vergrößert. Dadurch sehen einige Skins etwas seltsam aus.

Um die Einrückungen wieder auf das den alten Wert zu setzen fügt man folgenden Zeilen in die entsprechende QSS-Datei ein oder passt das Vorhandene an:

UserView#qtvUsers {
    qproperty-indentation: 10;
}

Ähnliche Themen...

Veröffentlicht von

Natenom

Natenom

Natenom interessiert sich für OpenSource, Linux, Server, Creative Commons, speziell für Mumble und einige wenige Dinge mehr. Er hört und findet gerne freie Musik.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>